Das bin ich

HI, ICH BIN LOU

 

Seit ich denken kann, bin ich ein großer Pferdefan. Nach dem Abitur habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe habe eine Ausbildung zum Reitsportsattlerin absolviert.

 

Das Interesse an Design und kreativer Vielfalt hat einen wichtigen Platz in meinem Leben und deshalb habe ich mich 2012 dazu entschieden, mich in Düsseldorf als Feintäschnerin selbstständig zu machen. In meiner Sattlerei fertige ich Handtaschen, Gürtel und verschiedene Accessoires, wie zum Beispiel Ringbuchkalender, Schüsselanhänger und Portemonnaies.

 

Hier in der Ledermanufaktur arbeite ich auf zweierlei Arten:

Zum einen entwerfe ich meine eigenen Produkte, die auch im Onlineshop verfügbar sind. Produkte im Onlineshop werden nach Bestellung angefertigt, es sei denn, ich habe sie als „Sofort Verfügbar“ gekennzeichnet.

 

Es ist mir ein Anliegen, hochwertige, langlebige Begleiter aus Leder zu fertigen. Ich verwende ausschließlich pflanzlich gegerbte Leder aus Deutschland und kreiere daraus besondere Unikate. Es ist mir wichtig, jedem Artikel, der meinen Laden verlässt, etwas Persönlichkeit mit auf seinen Weg zu geben und ich freue mich, wenn ich ihn in gute, liebevolle Hände abgeben kann.